MenuHMS van Speyk, Dezember 1953 text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en FrançaisEsta página em Portuguêsnach obenzurück
voriges Bildzurück Indexnächstes Bild

HMS van Speyk, Dezember 1953

Das Schunck-Cremers-Paar mit seinen vier jüngsten Kindern.
Das Kanonenboot Van Speyck besuchte zu bestimmten Zeiten auch den Hafen von Bonaire. Immer eine Party für uns Jungs. Weil wir Waffenfreaks waren? Überhaupt nicht. Der Koch lud uns in seine Kombüse ein, wo wir beide ein riesiges Stück holländischen Käse bekamen (fanden wir jedenfalls).
Erst jetzt, nach so vielen Jahren, muss ich lesen, dass dieses Schiff im Krieg auf der falschen Seite war. Von den Deutschen beschlagnahmt.
www.netherlandsnavy.nl
www.german-navy.de
Ontwerptekening K 3

Album : Bonaire

| Gerda Cremers | Pierre Schunck |
../schunck/bonaire.php?lang=de
zoom 100%