MenuAnna Schunck-Küppers in the midst of her family text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en FrançaisEsta página em Portuguêstopback
previousback Index

Anna Schunck-Küppers in the midst of her family

Original size 1478 × 1156 px

Carla Schunck, * 07-11-1920, is about 1 year old in this photo, so it was probably taken in 1919.
We see here Anna Schunck-Küppers, her children (as far as they are not in the monastery as Sister Arnoldine and Sister Emma), her children-in-law and grandchildren. The man in the back on the right looks like Christine Cloot’s father, who can also be seen on her wedding photo. But it is Jos Franck, Christine Schunck’s husband.

| Pierre Schunck | Leo Schunck | Christine Cloot | Anna Küppers | Wies Franck ∗ 22-10-1914 | José Franck ∗ 05-02-1920 | M. Christine Schunck | Pierre Franck ∗ 08-04-1913 | Mia Schunck ∗ 25-09-1913 | Leonie Schunck ∗ 29-05-1911 | Nolda Schunck ∗ 17-10-1918 | Peter J. Schunck | Mia Franck ∗ 03-02-1912 | Carla Schunck ∗ 07-11-1920 | M.L. Christine Schunck | Lou Schunck | Anna Schunck | Jos Schunck | Louise Schunck | Jos Franck | Frans Franck ∗ 27-01-1918
../stamboom/herle.php?lang=en
zoom 40.595399188092%

Click on the faces/names to find out more about the person in question. This works only if this person is in our database.
On a big screen you can see the names of the people in the picture, when you go with your mouse over their faces. This unfortunately does not work on mobile displays.

1919_AnnaKuepperEnFamilie_NicRuiters378.jpg

1

MenuAnna Schunck-Küppers inmitten ihrer Familie text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en FrançaisEsta página em Portuguêsnach obenzurück
voriges Bildzurück Index

Anna Schunck-Küppers inmitten ihrer Familie

Originalgröße 1478 × 1156 px

Auf diesem Foto ist Carla Schunck, ∗ 07-11-1920, ungefähr 1 Jahr alt, also wurde es wahrscheinlich im Jahr 1919 aufgenommen.
Wir sehen hier Anna Schunck-Küppers, ihre Kinder (außer den beiden die als Schwester Arnoldine und Schwester Emma im Kloster sind), ihre Schwiegerkinder und Enkelkinder. Der Mann rechts hinten sieht dem Vater von Christine Cloot ähnlich, der auch auf deren Hochzeitsfoto zu sehen ist. Es ist aber Jos Franck, der Mann von Christine Schunck.

| Pierre Schunck | Leo Schunck | Christine Cloot | Anna Küppers | Wies Franck ∗ 22-10-1914 | José Franck ∗ 05-02-1920 | M. Christine Schunck | Pierre Franck ∗ 08-04-1913 | Mia Schunck ∗ 25-09-1913 | Leonie Schunck ∗ 29-05-1911 | Nolda Schunck ∗ 17-10-1918 | Peter J. Schunck | Mia Franck ∗ 03-02-1912 | Carla Schunck ∗ 07-11-1920 | M.L. Christine Schunck | Lou Schunck | Anna Schunck | Jos Schunck | Louise Schunck | Jos Franck | Frans Franck ∗ 27-01-1918
../stamboom/herle.php?lang=de
zoom 40.595399188092%

Klicken Sie auf die Gesichter/Namen, um mehr über die betreffende Person zu erfahren. Dies funktioniert nur, wenn diese Person in unserer Datenbank ist.
Auf einem großen Bildschirm können Sie die Namen der Leute auf dem Bild sehen, wenn Sie mit der Maus über ihre Gesichter gehen. Das funktioniert leider nicht auf mobilen Displays.

1919_AnnaKuepperEnFamilie_NicRuiters378.jpg

1