MenuReacties van bezoekers van deze site text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en Français
Ray Ackermans, Australia
Jürgen Schunck, Rheingau
Vera Püttmann, Schunckenhof
Johnny Berggreen,
 København, Danmark (Marx Schunck)
Arthur T. Schunck, La Crescenta (CAL)
Johanna Schunck from Australia
Rik Willemse, a researcher on
 WW2 GI inscriptions in lime caves
 (Maastricht, Holland)
Renan Fassarella Schunck, Vitória, ES , Brazil
F. Schunck, origine Weiterswiller, F
Monika Nicolaus, Hessen.
 Subject: Sibilla SCHUNCK
Hermann Kroppenberg,
 Bergisch Gladbach-Bensberg, D
Jo Dohmen, Roermond, NL
Sharon Shunk Spencer USA
Heinz Matzerath, D
Andreas Buchholz, D
Peter Schunck, Venlo
Christian Schunck, Brussels, B
Dr. Ferdinand Schunck, Bochum, D
Sebastiaõ Schunck, Brazil
Andréa Schunck, Brazil
Rudolf Schunck, Budapest, H
Lynda Dykstra, Cal., USA
Leo Franck, Heerlen
Sara [Shunk] Maurer, Brussels, B

Datum:
Von:
An:
Betr.:

Montag 12. Januar 2004 21:57
Andreas Buchholz
Arnold Schunck
Ahnenforschung Fam. Schunck

Sehr geehrter Herr Schunck,
ich habe im Internet gestöbert und bin über einen Beitrag (mit Herrn Matzerath) "gestolpert", welcher auf eine Verwandschaft zwischen uns schließen läßt.
Nach Recherchen ist ein Zweig meiner Vorfahren bis zu Adam und Margarete Schunk (1655-11.02.1692) zurück zu verfolgen. Deren Sohn Adam wurde 1692 auf dem "Schunkenhof" geboren und am 18.05.1692 in Lipp getauft.Aus dessen Ehe mit Elisabeth Harnblock wiederum ging der Sohn Johann Schunck (geb. 1722) hervor welcher am 02.04.1752 Frau Margarete Schaaf in Freyaldenhoven ehelichte...
Die Weiterverfogung der Linie bis zu mir ist lückenlos vorhanden. Wenn die Daten passen sollten, kann ich eine Dynastree-Datenbank schicken?!

mit freundlichen Grüßen
Andreas Buchholz (geb. 31.03.1957 in Berlin)