Menu text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en FrançaisEsta página em Portuguêsnach obenzurück
zurück Index

Jo Vossen, † 6 feb. 2022

Originalgröße 1751 × 1272 px

Totenzettel, Rückseite. Verteilt bei der Trauerfeier am 14. Februar 2022 in der Pfarrkirche von Mook.



In dankbarer Erinnerung an Jo Vossen
Geboren in Maastricht am 18. Oktober 1935
Verstorben in Nimwegen am 6. Februar 2022


„Bis morgen“

Dies waren die letzten Worte, die Jo zu uns sagte, bevor ihm das Sprechen unmöglich wurde.

Jo, der immer gerne, viel und gut sprechen konnte, hat uns auf diese Weise eine letzte Nachricht mitgegeben.
Dies ist kein endgültiger Abschied, es ist ein Aufwiedersehen, wo und wie auch immer.

Wir sind dankbar für all die Fürsorge und Liebe, die er uns gegeben hat.

Auf Wiedersehen, lieber Jo

Album : Totenzettel

Jo Vossen
zoom 34.266133637921%