MenuAdam Schunck in der Ahnengalerie der Familie Schunck, am Dreiländereck Deutschland, Belgien, Niederlande text, no JavaScript Log in   Deze pagina in het Nederlands Diese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en FrançaisEsta página em Portuguêsnach obenzurück

zx02............
Gehe zurück zur vorigen Seite (JavaScript)
Gehe zu dieser Person in der Liste von allen
Schunck, Adolf × Sinsteden, Margaretha

Schunck, Adam (Adam)

    30-05-1655 in Lipp (Bedbg–Op  11-02-1692 in Lipp (Bedbg–Op
× Friederichs Margaretha
10-03-1680
°buchholz

Sehr geehrter Herr Schunck,

ich habe im Internet gestöbert und bin über einen Beitrag (mit Herrn Matzerath) "gestolpert", welcher auf eine Verwandschaft zwischen uns schließen läßt.
Nach Recherchen ist ein Zweig meiner Vorfahren bis zu Adam und Margarete Schunk (1655-11.02.1692) zurück zu verfolgen. Deren Sohn Adam wurde 1692 auf dem "Schunkenhof" geboren und am 18.05.1692 in Lipp getauft.Aus dessen Ehe mit Elisabeth Harnblock wiederum ging der Sohn Johann Schunck (geb. 1722) hervor welcher am 02.04.1752 Frau Margarete Schaaf in Freyaldenhoven ehelichte...
Die Weiterverfogung der Linie bis zu mir ist lückenlos vorhanden. Wenn die Daten passen sollten, kann ich eine Dynastree-Datenbank schicken?!

mit freundlichen Grüßen
Andreas Buchholz (geb. 31.03.1957 in Berlin)