MenuReacties van bezoekers van deze site text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en Français
Ray Ackermans, Australia
Jürgen Schunck, Rheingau
Vera Püttmann, Schunckenhof
Johnny Berggreen,
 København, Danmark (Marx Schunck)
Arthur T. Schunck, La Crescenta (CAL)
Johanna Schunck from Australia
Rik Willemse, a researcher on
 WW2 GI inscriptions in lime caves
 (Maastricht, Holland)
Renan Fassarella Schunck, Vitória, ES , Brazil
F. Schunck, origine Weiterswiller, F
Monika Nicolaus, Hessen.
 Subject: Sibilla SCHUNCK
Hermann Kroppenberg,
 Bergisch Gladbach-Bensberg, D
Jo Dohmen, Roermond, NL
Sharon Shunk Spencer USA
Heinz Matzerath, D
Andreas Buchholz, D
Peter Schunck, Venlo
Christian Schunck, Brussels, B
Dr. Ferdinand Schunck, Bochum, D
Sebastiaõ Schunck, Brazil
Andréa Schunck, Brazil
Rudolf Schunck, Budapest, H
Lynda Dykstra, Cal., USA
Leo Franck, Heerlen
Sara [Shunk] Maurer, Brussels, B

Date:
From:
To:

Mon, 5 Nov 2001 18:00:55 +0100
Christian Schunck
Arnold Schunck

English translation of this mail

Hallo Arnold (ich duze mal, in der Annahme, dass wir verwandt sind),

danke für Deine mail (2x). Ich hatte auf Deine erste mail mal versucht, Dich anzurufen, aber to no avail. Bist Du außerhalb Europas (wegen Deiner Grussformel)?

Manfred hat schon recht, dass ich mich für die Geschichte der ostbelgischen Schuncks interessiere (Manfreds Vater war ein Bruder meines väterlichen Grossvaters Joseph Schunck mit Sohn Hans-Rudolf Schunck mit Sohn ego). Im Moment bin ich aber nicht sehr aktiv, da u. a. beruflich durch doppelte Haushaltsführung (Köln/Bonn und Brüssel) belastet. Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Datentausch, im Gegenteil.

Was genau meinst Du mit Schunck-Webring? Gegenseitige Links?

So short, viele Grüsse,

Christian

´